iPhone XR: Apple gibt Update zu Vorbestellung und Verkaufsstart

iPhone XR: Apple gibt Update zu Vorbestellung und Verkaufsstart

IPhone
Apple informiert auf seiner offiziellen "Newsroom"-Webseite noch einmal detailliert über den Start des Vorbestellzeitraums für das iPhone XR. Demnach kann das neue iPhone-Modell mit 6, 1-Zoll-LCD-Bildschirm ab 19. Oktober 2018, 09:01 Uhr, in der Apple-Store-App und im Shopbereich der Apple-Webseite vorbestellt werden.Zur Auswahl stehen dabei sechs Farben (Schwarz, Weiß, Blau, Gelb, Koralle und die rote (PRODUCT)RED-Edition) und drei Speicherplatzvarianten (64 GB, 128 GB und 256 GB). Der Preis des iPhone XR in der günstigsten Ausstattungsvariante liegt bei 849 Euro.Ab 26. Oktober 2018 soll das neue iPhone XR dann zur Abholung in den Läden verfügbar sein und an Käufer ausgeliefert werden. Ab 8 Uhr Ortszeit werden an diesem Tag die Apple Stores ihre Pforten öffnen und auch ein Kontingent für Laufkundschaft ohne Vorbestellung vorrätig haben. .



Wie groß diese erste Charge sein wird, verrät Apple allerdings nicht.Wer also auf Nummer sicher gehen möchte, am 26.10. garantiert ein iPhone XR zu erhalten, sollte unbedingt vorbestellen. Dies ist auch bei diversen Telekommunikationsanbietern möglich.Weitere Möglichkeiten zum Kauf des iPhone XR:.. .

Schreibe einen Kommentar

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *