Samsung enttäuscht: So lange müssen Galaxy-S9-Nutzer noch auf Android Pie …

Samsung enttäuscht: So lange müssen Galaxy-S9-Nutzer noch auf Android Pie …

Android
Android Pie - Das sind die neuen Features Play Video Samsung ist der größte Verkäufer von Android-Smartphones auf der Welt: Besitzer des Samsung Galaxy S9s sind deswegen enttäuscht, dass sie noch kein Update auf die aktuellste Android-Version bekommen haben.
Jetzt gibt es Licht am Ende des Tunnels – nächstes Jahr soll es demnach so weit sein. Welche Neuerung das neue Android enthält, zeigt Ihnen das Video. Android Pie kommt wohl 2019 Die Website Sammobile berichtet über eine Diskussion in Samsungs französischen Nutzerforen. Samsung Frankreich hat seinen Community-Mitgliedern demnach das Update auf Android Pie für Anfang 2019 versprochen. Zusätzlich zu den standardmäßigen Android-Pie-Neuerungen soll auch Samsung Experience 10, also das herstellereigene Interface, mitgeliefert werden.Die aktuelle Android Version, Android 9.0 oder Pie, ist seit August verfügbar. .



Trotzdem liegt der Marktanteil des Betriebssystems in der Nähe von null Prozent. Grund dafür sind die Hersteller der Smartphones, die häufig lange brauchen, um das neuste Android ihren Geräten anzupassen. Platzhirsch Samsung nervt seine Kunden häufig damit, dass Samsung-Smartphones besonders lange brauchen, um ein Update auf das aktuelle Android zu bekommen. Wenn sie wissen wollen, ob ihr Smartphone überhaupt ein Update auf Android 9.0 bekommt, können Sie unsere Liste dazu lesen. Leak zeigt bereits Vorab-Version Das Samsung Galaxy S9 und S9+ sind dieses Jahr erschienen, die aktuellste Android-Version gibt es für die Handys wohl aber erst 2019. .

Schreibe einen Kommentar

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *