Nach zwei Jahren: Indie-Hit kommt endlich für iOS und Android

Nach zwei Jahren: Indie-Hit kommt endlich für iOS und Android

Android
Stardew Valley Trailer Play Video Im Trailer für den PC-Release von Stardew Valley kriegen Sie auch ein Gefühl dafür, wie es sich auf dem Handy spielen wird. Stardew Valley gibt es bald auch für Android und iOS. Ein über 2 Jahre altes Spiel kommt damit auf Smartphones – warum das Viele trotzdem aufhorchen lässt, hat einen einfachen Grund.
Der entspannte Indie-Hit hat nicht nur viele Fans, Steuerung und Gameplay eignen sich auch gut fürs Handy. Farm fürs Handy Ab dem 24. Oktober können Farm-Enthusiasten auch auf ihren iPhones Stardew Valley spielen. .


Das kündigte der Entwickler Eric Barone auf der offiziellen Website des Spiels an. Das Spiel wird demnach neun Euro auf dem Handy kosten, auch eine Android App ist auf dem Weg.
Es handelt sich dabei um die Vollversion des Spiels, die Steuerung wurde aber noch einmal neu für Touchscreens designt. Das Spiel ist im App-Store vorbestellbar.Das Farm-Spiel Stardew Valley schneidet auch in unserem Test sehr gut ab. Spielerisch liegt das Indie-Game irgendwo zwischen Minecraft, Harvest Moon und Animal Crossing. .

Schreibe einen Kommentar

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *