Diese Smartphone-Kamera soll das iPhone abhängen

Diese Smartphone-Kamera soll das iPhone abhängen

IPhone
Google stellt jede Menge neue Hardware vor. Das einzige Produkt, das bald nach Deutschland kommt, ist das neue Pixel-Smartphone. Das Pixel 3 setzt auf die Macht der Kamera. Google verspricht die besten Smartphone-Fotos, die derzeit möglich sind. Die SZ konnte die Geräte vorab kurz ausprobieren. Tatsächlich wirken die Fotos überzeugend. .



Für ein endgültiges Fazit ist es aber noch zu früh. Von Simon Hurtz Das Google Pixel 3 ist das am schlechtesten gehütete Geheimnis der Tech-Branche. Das Blog 9to5Google hat seit Juni jeden einzelnen Leak des Smartphones dokumentiert. Es sind mittlerweile mehr als zwei Dutzend, der Artikel gleicht einem Fortsetzungsroman. Zwischendurch ging eine Charge mutmaßlicher Testexemplare verloren, die daraufhin auf dem ukrainischen Schwarzmarkt angeboten wurden. .

Schreibe einen Kommentar

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *