Samsung-Deal: Gear S3 Frontier gratis zum Galaxy Note 9

Samsung
Normalerweise schnürt Samsung vor allem zum Marktstart von Smartphones besondere Bundles, in denen zusätzlich Dinge wie Ladestationen, Powerpacks oder Lautsprecher gratis mit dabei sind.
Jetzt hat Samsung aber ein Bundel für ein schon länger auf dem markt befindliches Smartphone zusammengestellt: für das Samsung Galaxy Note 9.Samsung Gear S3 gratis zum Note 9Und das könnte sich richtig lohnen. Denn Samsung schenkt allen Käufern eines Samsung Galaxy Note 9 eine Samsung Gear S3. Gratis klingt erst einmal toll, aber lohnt sich der Samsung-Deal wirklich? Unter bestimmten Konstellationen auf jeden Fall.Samsung will für das Galaxy Note 9 in der Basiskonfiguration, also mit 6 GB RAM und 128 GB internem Speicher, 999 Euro. In der Version mit 8 GB RAM und 512 GB internem Speicher verlangt Samsung 1.249 Euro. Ob Du als Farbe Blau oder Schwarz wählst, ist dabei unerheblich.Galaxy Note 9 im Test: Samsung Stift-elt sich zum SiegBei der großen Preis-Suchmaschine Idealo findest Du das schwarze Note 9 ab 759 Euro in der Basiskonfiguration, für 1.199, 90 Euro gibt es die größere Speichervariante. .



In Blau kostet die kleine Version sogar 839 Euro, die große Speicherkonfiguration 1.026 Euro. Die Smartwatch Gear S3 gibt es hingegen ab 195 Euro mit Kunststoffarmband, mit Lederarmband kostet die Uhr ab 231, 38 Euro.Das macht also beim Kauf im freien Handel mindestens 954 Euro, allerdings kaufst Du dann auch bei Ebay. Wenn Dir das nicht gefällt, musst du aktuell mindestens 1.009 Euro auf den Tisch legen – in Blau sogar 1.038 Euro. Damit liegst Du bereits über den 999 Euro inklusive der gratis Uhr bei Samsung.Samsung-Deal noch lukrativer mit Trade-inZugegeben: Das ist noch keine sonderlich große Ersparnis. Jedoch kann der Samsung-Deal praktisch sein, wenn Du sowieso gerade ein neues Smartphone und eine neue Smartwatch im Sinn hast. .

Schreibe einen Kommentar

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *