Kenu Airframe+: Die passende Autohalterung für das iPhone XS Max

Kenu Airframe+: Die passende Autohalterung für das iPhone XS Max

IPhone
Obwohl ich im Auto ein integriertes Navi habe, nutze ich immer Google Maps. Die Daten sind einfach viel besser und die Navigation wirklich gut. Und seit mehr als vier Jahren nutze ich jetzt den Kenu Airframe. Und nachdem ich mich erstmals für das größere iPhone entschieden habe, also für das iPhone XS Max, musste ich feststellen, dass der Kenu Airframe mein neues iPhone nicht mehr aufnehmen wollte. Das XS Max ist für den Airframe einfach zu breit.Doch das iPhone XS Max ist ja nicht das erste Smartphone in dieser Größe. Kenu ist auf Zack und hat eine entsprechende Halterung im Angebot: Und zwar den Kenu Airframe+. .



Die Plus-Version kann nämlich auch Smartphones bis zu 84 Millimeter Breite aufnehmen, minimal sollte das Smartphone 56 Millimeter breit sein. Und damit passt das iPhone XS Max perfekt hinein. Und auch das iPhone XS passt in den Airframe+, ist aber auch weiterhin mit dem Kenu Airframe ohne Plus kompatibel.Kenu Airframe+ ist mit dem iPhone XS Max kompatibelIch finde die Halterung einfach toll. Sie wird in den Lüftungsgittern eingeklemmt und ist dezent, schmal und klein. Das iPhone selbst kippt je nach Beschaffenheit im Auto leicht nach vorne, aber das ist für mich kein Problem. .

Schreibe einen Kommentar

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *