Google Chrome: Android Jelly Bean wird bald nicht mehr länger unterstützt

Google Chrome: Android Jelly Bean wird bald nicht mehr länger unterstützt

Android
Gemäß der Android-Verteilung zu Ende des letzten Monats, müssten sich nun knapp 3, 2 Prozent der Nutzer von Android-Geräten ärgern, insofern sie auch gleichzeitig Nutzer von Google Chrome sind.
So viele Nutzer setzen nämlich der Statistik nach noch immer auf Android Jelly Bean (4.1 – 4.3), welches laut einem neuen Commit im Chromium Gerrit bald nicht mehr unterstützt werden soll.Update UI for unsupported Android OS and make Jelly Bean unsupported.Demnach ist dann Android 4.4 KitKat die älteste noch von Google Chrome unterstützte Android-Version. Allerdings geht aus dem Commit noch nicht hervor, ab wann die Änderung in Kraft treten wird. Vielleicht bleibt also noch eine längere Gnadenfrist.via Androidpolice .. .


Schreibe einen Kommentar

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *