Pixel 3 XL: Erstes Review aus China aufgetaucht, Vergleich mit iPhone XS

Pixel 3 XL: Erstes Review aus China aufgetaucht, Vergleich mit iPhone XS

IPhone
06.10.2018 um 15:30 Uhrvon Valentin Sattler - Noch vor dem offiziellen Release ist in China ein Review zum Google Pixel 3 XL aufgetaucht. Laut diesem soll das Smartphone, wie der Vorgänger, über eine gute Kamera verfügen, und viele Kleinigkeiten wie kabelloses Laden integrieren. Kritisiert wird vor allem der angeblich hohe Preis.Schon drei Tage vor der offiziellen Vorstellung des Pixel 3 XL ist in China ein Review des Google-Smartphones erschienen. Angeblich werden in Hongkong bereits erste Geräte verkauft, weshalb der Test schon jetzt geschrieben werden konnte. In dem Artikel wird das Pixel 3 XL mit einem iPhone Xs Max verglichen.Viele Gemeinsamkeiten mit dem VorgängerDas Design des neuen Smartphones soll weitestgehend dem des Vorgängers entsprechen, im Gegensatz zum Pixel 2 XL hat das Pixel 3 XL allerdings eine verhältnismäßig schmale aber dafür tiefe Notch. Die Diagonale des Bildschirms ist laut dem Bericht etwas größer als beim Pixel 2 XL, aber kleiner als erwartet: Laut AIDA64 soll das Display 6, 7 Zoll groß sein, die Tester haben allerdings eine Diagonale von 6, 3 Zoll gemessen. .



Das OLED-Panel, mit einer Auflösung von 1440 auf 2960 Pixel, soll dabei eine gute Arbeit leisten, aber einen leichten Blaustich aufweisen. Die verbaute Kamera soll, laut dem Bericht, besser sein als die des iPhone Xs Max: Das Pixel 3 XL neigt bei schlechten Lichtverhältnissen weniger zur Überbeleuchtung als das Apple-Modell. Das gute Abschneiden der Kamera ist indes nur wenig verwunderlich: Bereits die Kamera des Pixel 2 wurde als besser als die des iPhone Xs Max bezeichnet. Zwei Vergleichsbilder zwischen iPhone Xs Max und Pixel 3 XL sind in der Galerie am Ende des Artikels zu finden.Passend zum Thema: Googel Pixel 3 XL: Geleakte Bilder zeigen Details zur AusstattungDas Pixel 3 XL soll als eines der ersten Smarpthones mit Android 9.0 auf den Markt kommen. Im Inneren arbeitet dabei angeblich ein Snapdragon 845 mit einer Adreno 630 GPU. .

Schreibe einen Kommentar

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *