Nokia 6.1 und Nokia 8: HMD Global nennt Zeitplan für Android 9-Update

Nokia 6.1 und Nokia 8: HMD Global nennt Zeitplan für Android 9-Update

Android
Pie ist im Anmarsch Nach dem Nokia 7 Plus sollen nun auch weitere Smartphone von HMD Global das Update auf Android 9 Pie erhalten.
Auf seinem Launch Event in London, verkündetet der finnische Hersteller nun, wann die Aktualisierung für das Nokia 6.1 und 6.1 Plus und das Nokia 8 und 8 Sirocco ausgerollt werden soll. Wie fast alle Smartphones von HMD Global erhält auch das Nokia 8 ein Update auf Android 9 Pie. (Quelle: netzwelt) Neben dem Nokia 7.1 präsentierte HMD Global auf seinem Launch-Event in London auch noch Informationen zu kommenden Updates für das Nokia 6.1 und 6.1 Plus, sowie für das Nokia 8 und Nokia 8 Sirocco. Der finnische Hersteller stellte nun einen Zeitplan vor, wann Android 9 Pie für die entsprechenden Geräte erscheinen soll. Demnach ist ein Release von Android 9 Pie für das Nokia 6.1 und 6.1 Plus noch im Laufe des Oktobers geplant. .



Das Nokia 8 und 8 Sirocco sollen dann im November 2018 das Update erhalten. Auch das neue Nokia 7.1 soll in Kürze Android Pie bekommen. Genaue Daten gab das finnische Unternehmen zum Release nicht an. Beim erst kürzlich aktualisiertem Nokia 7 Plus, nahm sich HMD Global bis zum Monatsende Zeit für das Update. HMD Global: Android-Updates für Nokia-Smartphones im Überblick Thema HMD Global und seine Nokia-Smartphones mit Android-Betriebssystem finden immer mehr Zuspruch und Nutzer. .

Schreibe einen Kommentar

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *