Samsung will Huawei einholen: Neue Details zur Kamera des Galaxy S10

Samsung will Huawei einholen: Neue Details zur Kamera des Galaxy S10

Samsung
Samsung Galaxy S10: Alle Infos und Gerüchte Play Video Im VIdeo: Ist das der iPhone-X-Killer? So könnte das Samsung Galaxy S10 aussehen Lange wurde angenommen, dass das Samsung Galaxy S10 das erste Smartphone des Herstellers mit drei Kameras auf der Geräterückseite sein würde. Nun ist kürzlich das Galaxy A7 mit ebenjenem Setup erschienen. Neue Gerüchte besagen nun, dass das S10 trotzdem drei Kameras bekommen wird. Kann das S10 so dem Huawei P20 Pro den Spitzenplatz bei Smartphone-Kameras streitig macht? Alle bisherigen Gerüchte und Infos zum neuen Galaxy S10 sehen Sie zusätzlich im Video. Kommt das Samsung Galaxy S10 nun doch mit einer Triple-Kamera auf den Markt? Nachdem das dieses Jahr erschienene Galaxy A7 bereits mit insgesamt drei Linsen auf der Geräterückseite aufwarten konnte, gab es hieran leichte Zweifel.
Eine echte Neuheit wäre eine Triple-Kamera damit so nicht mehr bei Samsung.Ein neuerlicher Bericht, der Sammobile vorliegt, weist nun jedoch darauf hin, dass zumindest das voraussichtliche Galaxy S10+ (Codename: Beyond) die Dreifach-Linsen auf der Rückseite bekommen wird.Demzufolge wird Samsung beim S10+ auf drei Linsen mit 16, 13 und 12 Megapixeln setzen. .


Die Standardlinse wird dabei aller Voraussicht nach mit 12 Megapixeln die niedrigste Auflösung haben - dafür aber eine variable Blende mit f/1.5 bis f/2.4 sowie ein Sichtfeld von 123 Grad unterstützen. Die 16-Megapixel-Linse setzt hier auf eine f.19-, die 13-Megapixel-Linse auf eine f2.4 Blende.Bisher gelang es nur Hersteller LG, ein derartiges Weitwinkelobjektiv in einem Dual-Kamera-System unterzubringen. Gleich drei Rück-Kameras samt Weitwinkelobjektiv konnte jedoch noch keiner in einem Smartphone verbauen. Sollte Samsung dies beim Galaxy S10 schaffen, wäre es für den Hersteller ein echtes Alleinstellungsmerkmal.
Samsung Galaxy S10(+): Anwärter für die beste Smartphone-Kamera? Zeigt dieses geleakte Bild bereits die Specs der Kamera des Galaxy S10+? Bild: Claud Yau / Twitter Früheren Gerüchten zufolge soll dabei das Standardobjektiv in der Mitte der drei Linsen stehen - mit den beiden höher auflösenden Kameras an den Seiten. .

Schreibe einen Kommentar

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *