Huawei P20 Pro: Update auf Android 9.0 Pie verfügbar

Huawei P20 Pro: Update auf Android 9.0 Pie verfügbar

Android
Auch EMUI 9.0 kommt mit Aktualisierung Huawei hat damit begonnen das Update auf Android 9 Pie für das Huawei P20 Pro zu verteilen. Der Rollout startet aktuell in Europa und dürfte somit auch deutsche Nutzer erreichen. Zusätzlich mit Android Pie kommt auch die Benutzeroberfläche EMUI 9.0 auf euer P20 Pro. Erfahrt bei netzwelt, wie ihr das Update installiert und welche Neuerungen auf euch warten.
Die Triple-Kamera ist das Highlight des Huawei P20 Pro. (Quelle: netzwelt) Gute Nachrichten für alle Nutzer eines Huawei P20 Pro: Huawei verteilt derzeit das heißersehnte Update auf Android 9 Pie für das Topmodell der P20-Serie. .


Zuletzt hatte der Hersteller die neue Android-Version schon auf Twitter angeteasert. Nun ist es soweit und die Aktualisierung erreicht Geräte in Europa, wie das US-Online-Portal PhoneArena berichtet. Mit dem Update kommt auch die von Huawei hauseigene Benutzeroberfläche EMUI 9.0.
Android 9 Pie: Diese Geräte erhalten ein Update Thema In dieser Übersicht erfahrt ihr für welche Smartphones und Tablet-PCs ein Update auf Android 9 Pie geplant oder sogar schon verfügbar ist. Jetzt lesen Der Changelog, in dem die vorgenommenen Änderungen des Betriebssystems erläutert werden, ist auch in deutscher Sprache verfügbar. .

Schreibe einen Kommentar

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *