Statt 59 Cent aktuell kostenlos: Diese Android-App enthüllt die Geheimnisse …

Statt 59 Cent aktuell kostenlos: Diese Android-App enthüllt die Geheimnisse …

Android
Was ist eigentlich alles im eigenen Android-Smartphone verbaut? Wer sich das schon mal gefragt hat, kann aktuell eine Android-App kostenlos herunterladen, die genau diese Frage beantwortet.
Bildquelle: GIGA. Android-App kostenlos: CPU Identifier Pro gratis statt für 59 CentUpdate vom 03.10.2018, 14:35 Uhr: Die Android-App CPU Identifier ist in der Pro-Version immer noch kostenlos zu haben. Die Aktion läuft aber in Kürze aus. Wer noch nicht zugeschlagen hat, sollte sich die App sichern.Originalartikel:Wer schon immer mehr über das eigene Smartphone erfahren wollte, kann jetzt eine Android-App kostenlos herunterladen, mit der man detailliert und in verschiedenen Kategorien aufgeschlüsselt bekommt, was alles verbaut ist. Die App „CPU Identifier Pro“ verrät nämlich nicht nur Details zum Prozessor, wie es der Name vermuten lässt, sondern viel mehr. .



Es werden Informationen zu folgenden Komponenten des Smartphones ausgelesen und in Echtzeit dargestellt:SystemCPUBildschirmArbeitsspeicherKameraSpeicherSensorenGerätAkkuNetzwerkAndere (z.B. GPS, Bluetooth, Drucken)Da die App aktuell kostenlos zum Download steht, haben wir diese auf dem brandneuen Samsung Galaxy Note 9 ausprobiert und einige Informationen abgerufen. Das sieht dann wie folgt aus:Im ersten Schritt kann man eine der Kategorien wählen und bekommt danach im Detail angezeigt, was sich dahinter und im eigenen Android-Smartphone verbirgt. Das einzige Menü, das bei uns keine Informationen ausgegeben hat, war der Punkt „Speicher“. Trotzdem eine nützliche App, mit der man mehr über sein Handy erfährt. .

Schreibe einen Kommentar

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *