Das ist das Nokia 7.1 mit Android One

Das ist das Nokia 7.1 mit Android One

Android
Eigentlich soll das Nokia 7.1 mit Display-Aussparung und Android One erst in den kommenden Tagen vorgestellt werden. Allerdings hat Amazon Spanien dafür gesorgt, dass die Katze bereits jetzt aus dem Sack ist.Das Nokia 7.1 setzt, wie bereits erwähnt, auf Android One als Betriebssystem.
Das Display ist 5, 84 Zoll groß und löst mit Full HD auf. Nokia verbaut im 7.1 einen Snapdragon 636, 3 GB Arbeitsspeicher sowie 32 GB Speicher, der sich mittels microSD-Karte von euch erweitern lässt.Die Frontkamera kommt mit 8 Megapixeln daher, die rückseitige Dual-Cam bietet die Kombo aus 12 und 5 Megapixeln. Die Maße des Nokia 7.1 betragen 15 x 7, 2 x 0, 8 cm, dabei kommt es auf 159 Gramm Gewicht.Amazon Spanien listet das Nokia 7.1 für 350 Euro, das wäre also kein Kampfpreis. Zu haben sein soll das Nokia 7.1 wohl ab dem 22. .


Oktober.via onleaks.
. .

Schreibe einen Kommentar

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *