Android: Microsoft Launcher 5.0 bringt Cortana auf Deutsch mit sich

Android: Microsoft Launcher 5.0 bringt Cortana auf Deutsch mit sich

Android
Das Redmonder Unternehmen Microsoft hat gestern im Rahmen eines Events in New York zahlreiche neue Produkte vorgestellt.
Hierzu zählt auch ein Update, das der Microsoft Launcher für Android erhalten wird. Mit Version 5.0 wird jetzt die deutsche Variante von Cortana unterstützt. Bislang konnte man mit der digitalen Sprachassistentin nur auf Englisch kommunizieren. Mit dem Desktop-Betriebssystem Windows 10 ist es bereits seit längerer Zeit möglich, seine Suchanfragen und Befehle auf Deutsch zu formulieren. Die Unterstützung der Sprache gehört hierzulande zu den am längsten erwarteten Features für die Homescreen-Anwendung. .



Version 5.0 des Microsoft Launcher......unterstützt jetzt Cortana auf Deutsch... .

Schreibe einen Kommentar

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *