Android-Sicherheitsupdates: Oktober-Patch schließt über 25 Lücken

Android-Sicherheitsupdates: Oktober-Patch schließt über 25 Lücken

Android
Bekommt euer Smartphone dieses Update? Der Android-Patchday im Oktober bringt erneut wichtige Sicherheitsaktualisierungen für das Smartphone-Betriebssystem. Über 25 Schwachstellen sollen mit dieser in Googles Betriebssystem geschlossen werden, viele davon wurden als kritisch eingestuft. Doch wie wisst ihr, ob euer Smartphone diese Patches erhält und wie könnt ihr das prüfen? Die Patchday-Aktualisierungen schließen auch im Oktober 2018 zahlreiche Sicherheitslücken.
(Quelle: netzwelt) Allmonatlich veröffentlicht Google wichtige Updates für sein Betriebssystem Android. Das Unternehmen verteilt aktuell die Sicherheitspatches für den Oktober 2018 und stopft mit diesen schwere und kritische Sicherheitslücken. Über 25 Schwachstellen wurden von Google und Qualcomm in der aktuellen Version geschlossen. .


Diese betreffen alle Versionen bis Android 7.0. Android: Das sind die 6 besten Virenschutz-Apps für euer Smartphone Artikel Die besten Antivirenschutz-Programme Mithilfe von Virenschutz-Apps schützt ihr euer Android-Smartphone vor Viren, Trojanern, Spyware, Phishing und anderen Bedrohungen aus dem Internet.
In der folgenden Übersicht findet ihr die 6 besten Virenscanner für Android. Hier klicken Mehr als fünf von diesen werden als kritisch angesehen und ermöglichen es, unter anderem Malware einzuschleusen und die Kontrolle über das Smartphone via Remote-Angriff zu übernehmen. Abseits von diesen Sicherheitsaktualisierungen sollte ein aktueller Virenschutz für Android auf eurem Smartphone installiert sein. .

Schreibe einen Kommentar

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *