HTC G1: Das erste Android-Handy wird 10!

Android
Zehn Jahre ist es her, dass Google das erste Smartphone mit Android verkauft hat. Die Geschichte eines Siegeszuges.Im September 2008 wurde mit dem Google-HTCT-Mobile G1, auch bekannt alsHTC Dream, das ersteAndroid-Smartphone präsentiert.
Gleichzeitig wurde die Android 1.0 SDK veröffentlicht. In denUSA kam es am 22. Oktober 2008 auf den Markt. InDeutschland war es ab dem 2. .


Februar 2009 ohne SIM-Lock und exklusiv über T-Mobile erhältlich.HTC G1: "Alltag stressfrei organisieren"Eine archivierte T-Mobile-Website zeigt, wie das G1 vor gut zehn Jahren vermarktet wurde: Das HTC G1 war exklusiv über T-Mobile erhältlich.
Foto: Screenshot/T-Mobile Das HTC G1 war exklusiv über T-Mobile erhältlich. Foto: Screenshot/T-Mobile Das HTC G1 war exklusiv über T-Mobile erhältlich. Foto: Screenshot/T-Mobile Das HTC G1 war exklusiv über T-Mobile erhältlich. Foto: Screenshot/T-Mobile "DasT-Mobile G1 bietet einen Rich-HTML E-Mail Client. .

Schreibe einen Kommentar

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *