Galaxy-Event im Oktober angekündigt: Bringt Samsung ein Smartphone mit vier …

Galaxy-Event im Oktober angekündigt: Bringt Samsung ein Smartphone mit vier …

Samsung
Samsung Galaxy Note 9 im ReviewPlay Video Im Video: Das Samsung Galaxy Note 9 im Review. Der Oktober wird nicht langweilig - vor allem was Smartphone-Vorstellungen betrifft. Auch Samsung möchte nochmal mitmischen und hat für den 11.
Oktober ein Galaxy-Event angekündigt. Erste Hinweise deuten auf ein Smartphone mit vier Kameras hin.Obwohl Samsung mit dem Galaxy Note 9 (im Video) und der Galaxy Watch bereits zwei große Vorstellungen in der zweiten Hälfte dieses Jahres hatte, hat der südkoreanische Hersteller ein weiteres Event für den 11. Oktober angekündigt. .


Damit ist Samsung nicht allein, auch OnePlus, Huawei und Google haben für Oktober ihre Flaggschiff-Vorstellungen angekündigt.Was genau wir am 11. Oktober sehen werden, ist der Einladung nicht zu entnehmen.
Wir können nicht einmal davon ausgehen, dass es sich bei der Vorstellung um ein Smartphone handeln wird. Das Event heißt anders als die Flaggschiff-Präsentationen nicht "Galaxy Unpacked Event", sondern nur "Galaxy Event". Nichtsdestotrotz wird es ein wichtiges Event für Samsung sein, das auch live übertragen werden soll.Samsung Galaxy Event: Was sagt uns der Slogan?"4x Fun" - ein Hinweis auf vier Kameras? Foto: SamsungDas mutmaßliche Galaxy X wird Samsung also höchstwahrscheinlich nicht präsentieren. .

Schreibe einen Kommentar

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *