Galaxy 4x-Event am 11. Oktober: Zeigt uns Samsung das Falt-Handy?

Galaxy 4x-Event am 11. Oktober: Zeigt uns Samsung das Falt-Handy?

Samsung
Mysteriöse Einladung Samsung lädt überraschend für den 11. Oktober zu einem Unpacked Event. Dort will der Hersteller ein neues Galaxy-Gerät zeigen.
Ob Handy oder Tablet ist völlig unklar. Die Fangemeinde tappt im Dunkeln, denn eigentlich hat Samsung sein Pulver für 2018 verschossen, möglicherweise zeigt das Unternehmen aber sein lang angekündigten Falt-Handy. Dazu will der Titel des Events "4x fun" aber nicht so recht passen.Samsung kündigt ein Event mit dem Titel "4x fun" an. .


Dort soll ein neues Galaxy-Gerät enthüllt werden. (Quelle: Samsung) Üblicherweise veranstaltet Samsung im Jahr zwei große Unpacked-Events: Eines im Frühjahr für das neue Galaxy S-Modell und eines im August für das neue Note.
So war es auch in diesem Jahr, doch nun kündigt Samsung völlig überraschend eine weitere Veranstaltung an. Am 11. Oktober will das Unternehmen ein neues Gerät aus der Galaxy-Reihe vorstellen. .

Schreibe einen Kommentar

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *