Android-Verteilung: Laut Google keinerlei Bewegung in den letzten zwei Wochen

Android-Verteilung: Laut Google keinerlei Bewegung in den letzten zwei Wochen

Android
Normalerweise ist es so, dass Google einmal im Monat Zahlen zur Android-Verteilung veröffentlicht. Diese werden über einen Zeitraum von 7 Tagen über Besuche im Play Store erhoben.
Die letzten Zahlen gab es für den Zeitraum, der am 31. August vorbei war. Jetzt hat Google „neue“ Zahlen veröffentlicht, diese wurden in den 7 Tagen erhoben, die am 12. September endeten. .


So wirklich neu sind die Zahlen aber nicht, was einen schon ein bisschen stutzig werden lässt.Die angeblich neuen Zahlen sind nämlich Deckungsgleich mit den letzten, laut Google hat sich in den letzten 14 Tagen also exakt nichts an der Verteilung geändert.
Schwer vorstellbar, deshalb gehe ich auch gar nicht weiter auf diese Zahlen ein, sondern überlasse Euch einfach die gleiche Tabelle, die es schon vor zwei Wochen gab:.. .

Schreibe einen Kommentar

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *