Samsung Galaxy S10: Diese Technologie soll dem Smartphone zum …

Samsung Galaxy S10: Diese Technologie soll dem Smartphone zum …

Samsung
Das Galaxy S10 muss ein Killer-Feature erhalten, mit dem die gestern vorgestellten iPhone-XS-Smartphones übertrumpft werden können. Samsung will deswegen im neuen Handy eine Technologie verbauen, auf die Apple getrost verzichtet.Bildquelle: GIGA.Samsung Galaxy S10 mit dem besten FingerabdrucksensorSmartphones auch China haben ihn bereits verbaut: den Fingerabdrucksensor im Display. Samsung wird im Galaxy S10 ebenfalls auf diese Technologie setzen – aber nicht in der aktuellen Generation.
Laut den neuesten Informationen wird im Galaxy S10 nämlich ein Ultraschallsensor der 3. Generation arbeiten. Der neue Sensor soll nicht nur schneller, sondern auch viel präziser sein. .


Diese beiden Punkte werden darüber entscheiden, ob die Technik wirklich angenommen wird. Ältere Samsung-Fans dürften sich über diese neue Technologie freuen.
Damit wandert der Fingerabdrucksensor wieder an die Front des Smartphones und kann in vielen Situationen viel besser verwendet werden. Es wird spannend sein zu sehen, ob Samsung noch weitere Features mit dem Sensor umsetzt. Die Software wird das Unternehmen sowieso sehr stark anpassen müssen, denn wenn man zum Beispiel eine App mit dem Fingerabdruck freischalten oder per Smartphone bezahlen möchte, muss man eine bestimmte Stelle auf dem Bildschirm treffen. .

Schreibe einen Kommentar

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *