Nokia 7 Plus: Letzte Android Pie-Beta vor Release im September

Nokia 7 Plus: Letzte Android Pie-Beta vor Release im September

Android
Beginn der Update-Offensive HMD Global hat angekündigt, dass nahezu das gesamte Smartphone-Portfolio des Herstellers ein Update auf Android 9.0 erhalten wird. Das Nokia 7 Plus soll als erstes ein Update im September erhalten.
Für eben jenes Modell ist nun die wohl letzte Beta veröffentlicht worden, die weitere neue Features hinzufügt.Das Nokia 7 Plus macht im September den Anfang mit einem Android 9 Pie-Update. (Quelle: netzwelt) HMD Global arbeitet weiter daran, seine Stellung auf dem Android-Markt zu verbessern. Auf seinem ChargedUp-Event in Moskau hat der finnische Hersteller Ende Mai nicht nur neue Smartphone-Generationen vorgestellt, sondern auch über geplante Android 9.0 Pie-Updates informiert. Wie Phone Arena berichtet, kündigte HMD Global an, fast sein gesamtes Line-Up an Nokia-Smartphones mit einem Update auf Android 9.0 auszustatten. .


Android 9.0 Pie: Diese Geräte erhalten ein Update Thema In dieser Übersicht erfahrt ihr für welche Smartphones und Tablet-PCs ein Update auf Android 9 Pie geplant oder sogar schon verfügbar ist.
Jetzt lesenZu den unterstützten Geräten zählen das Nokia 2.1, das Nokia 3.1 und das Nokia 5.1, die auf dem Event in Moskau vorgestellt wurden. Nachfolgend findet ihr eine Liste aller für das Update vorgesehenen Nokia-Smartphones: Vier Nokia-Smartphones erhalten Android P-BetaFür das Nokia 7 Plus ist weltweit bereits eine öffentliche Beta verfügbar. Wie ihr die vorläufige Firmware auf eurem Nokia-Gerät installieren könnt, verraten wir euch in unsere Anleitung "Android: So installiert ihr die Android P-Beta auf eurem Smartphone". Auch Nutzer eines Nokia 8 Sirocco, Nokia 6 (2018) und Nokia 7 dürfen sich auf eine Beta-Version von Android P freuen. .

Schreibe einen Kommentar

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *