Mi Mix 2S: Xiaomi startet Android Pie-Beta mit MIUI 10

Android
China-Smartphone mit kleinen Verbesserungen Derzeit erhalten Beta-Tester in China MIUI 10 basierend auf Android 9 Pie für das Xiaomi Mi Mix 2S. Auch eine globale Beta dürfte in den nächsten Wochen oder sogar Tagen folgen.
Welche neuen Features MIUI 10 besitzt und auf was ihr euch bei Android 9 Pie freuen könnt, erfahrt ihr hier bei netzwelt.In China startet Xiaomi nun die Betaphase von Android Pie für das Mi Mix 2S. (Quelle: Weibo) Xiaomi treibt seine Pläne für Android Pie-Updates weiter voran. Der chinesische Smartphone-Hersteller gibt aktuell eine Beta von MIUI 10 basierend auf Android 9 Pie für das Xiaomi Mi Mix 2S aus. MIUI ist die hauseigene Benutzeroberfläche von Xiaomi und wird über das Standard-Android gelegt. .


Die Beta wird vorerst allerdings nur in China verteilt, wie GSMArena berichtet.
Android 9 Pie: Diese Geräte erhalten ein Update Thema In dieser Übersicht erfahrt ihr für welche Smartphones und Tablet-PCs ein Update auf Android 9 Pie geplant oder sogar schon verfügbar ist. Hier klickenAnfang August hatte Xiaomi noch Beta-Tester gesucht. Damals durften sich Nutzer weltweit für das Testprogramm bewerben. Eine globale ROM dürfte also auch in nächster Zeit folgen. .

Schreibe einen Kommentar

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *