Iphone-Hersteller Apple Apple setzt auf Größe

Iphone-Hersteller Apple Apple setzt auf Größe

IPhone
Für den deutschen Markt wurde einst die Bezeichnung Handy erfunden. Handy bedeutet so viel wie handlich. Ein Mobilfunkgerät mit einer Bildschirm-Diagonale von 15, 2 Zentimeter ist aber nicht mehr wirklich handlich. Gleichwohl sind Geräte dieser Dimension insbesondere bei Nutzern in Asien beliebt. Deshalb kommt das neuen Top-Gerät von Apple im Gardemaß daher, das iPhone XS Max.Das Gerät liegt knapp über den Konkurrenzprodukten von Samsung und Huawei.
Apple verfolgt mit der Novität, die zum Weihnachtsgeschäft weltweit in die Läden kommen soll, eine bewährte Strategie: Größer, teurer, leistungsstärker. .


Das soll die Absatzzahlen wieder in die Höhe schieben. Denn Apple hat ein Problem: Das Wachstum auf dem Gerätemarkt verlangsamt sich zusehends. Zuwächse gibt es vor allem noch in China. Doch da war Apple zuletzt ziemlich bescheiden unterwegs.
Das schlug auch auf den globalen Absatz durch, der im zweiten Quartal bei 44, 7 Millionen Geräten stagnierte. .

Schreibe einen Kommentar

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *