Apple vs. Samsung: iPhone Xs (Max) und Galaxy S9/S9+ im Vergleich

Apple vs. Samsung: iPhone Xs (Max) und Galaxy S9/S9+ im Vergleich

Samsung
Inhaltsverzeichnis Nicht nur Apple, sondern auch Samsung hat eine große Fanbase. Daher ist es nicht uninteressant, inwieweit sich die Top-Smartphones beider Unternehmen unterscheiden. Samsung bringt seine Galaxy S-Modelle traditionell im Frühjahr eines Jahres auf den Markt. Apple wählt hingegen den Herbst für seine Vorstellung. Daher liegt zwischen den Geräten in etwa ein halbes Jahr.
In dieser Zeit ändert sich auf dem schnelllebigen Smartphone-Markt einiges, was sich im Vergleich des Apple iPhone Xs und des iPhone Xs Max mit dem Samsung Galaxy S9 und dem Galaxy S9+ zeigt. .


Doch zwischen den Modellen steht nicht nur die Frage: iOS oder Android? Auch sonst gibt es einige Unterschiede – aber auch die ein oder andere Gemeinsamkeit.Apple vs. Samsung: Das Design im VergleichBeide Hersteller haben eine ganz eigene Design-Sprache. Das neue iPhone Xs und iPhone Xs Max orientieren sich stark an dem Aussehen des iPhone X aus dem Vorjahr. Erneut besteht die Vorder- und Rückseite aus Glas, das zudem von einem Rahmen aus Edelstahl eingefasst wird.
Allerdings hat Apple dem Glas eine verbesserte Kratzfestigkeit verpasst, um das iPhone Xs und das iPhone Xs Max robuster zu machen. .

Schreibe einen Kommentar

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *