Apple präsentiert größtes iPhone aller Zeiten – Die Neuigkeiten im Überblick

Apple präsentiert größtes iPhone aller Zeiten – Die Neuigkeiten im Überblick

IPhone
Apple iPhone XS and XS MaxDer Konzern aus Cupertino hat am Mittwochabend seine neuen Smartphones vorgestellt.(Foto: Reuters)Apple hat am Mittwoch drei neue iPhones und die nächste Generation der Apple Watch vorgestellt.
Vor etwa 1000 Gästen im unterirdischen Saal des Steve Jobs Theatre unweit des Hauptgebäudes im Apple Park in Cupertino präsentierte der Konzern das iPhone XS, das iPhone XS Max und iPhone XR sowie die Apple Watch Series 4.Die Veranstaltung stand unter dem Motto „Gather round“, ein Wortspiel, das so viel bedeutet wie: „sich um etwas versammeln“, oder auch als Aufforderung zu verstehen ist: „Versammelt Euch“. Die Idee griff Apple-Chef Tim Cook in seiner Keynote auf: „Apple wurde gegründet, um den Computer persönlicher zu machen“, rief er dem Publikum zu – vom Mac, zum iPhone, zum iPad. Nun stehe sein Konzern kurz davor, zwei Milliarden Geräte mit dem Betriebssystem iOS verkauft zu haben.An den Erfolg will der Konzern aus Cupertino anknüpfen, der Anfang August an der Wall Street als erstes Unternehmen die Bewertung von einer Billion Dollar erreichte. Hier die wichtigsten Neuigkeiten im Überblick. iPhone XS und XS Max„Heute werden wir das iPhone X auf das nächste Level bringen“, kündigte Apple-Chef Cook an. .



Mit dem iPhone XS und dem iPhone XS Max stellt der Konzern jedoch eher logische Weiterentwicklungen und Verbesserungen bestehender Modelle vor, insbesondere bei der Kamera und den Foto-Funktionen. Bei allen iPhones fällt der Home-Button weg, sie werden per Gesichtserkennung geöffnet.Aktuelle Club-EventsThursday, 13.09.18, 20:00 Düsseldorf: Terrassengespräch mit Günther OettingerMonday, 17.09.18, 18:30 Frankfurt am Main: Preisverleihung: University Innovation Challenge AwardMonday, 17.09.18, 19:00 Frankfurt am Main: Chinas Weg zur Hightech-WeltherrschaftWednesday, 19.09.18, 19:00 Essen: Partner-Event „Die Blockchain-Revolution“Wednesday, 19.09.18, 19:30 Hamburg: MÄRZ & MORITZ & 1 GASTMonday, 17.09.18 Düsseldorf: WHU – Strategy Essentials Part 2: Strategy ExecutionZum Wirtschafts Club Das neue iPhone XS besitzt wie sein Vorgängermodell iPhone X aus dem vergangenen Jahr ein OLED-Display und hat die gleiche Größe (5, 8 Zoll). Apple verkauft es in den Farben Gold, Silber und Spacegrey ab 999 Dollar für 64 GB. Mit dem iPhone XS Max, ebenfalls mit OLED-Display und einer Größe von 6, 5 Zoll, stellt Apple sein bislang größtes iPhone vor. Es kostet sportliche 1099 Dollar für 64 GB. .

Schreibe einen Kommentar

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *