Android sei Dank! Das sind die besten iPhone-Alternativen

Android sei Dank! Das sind die besten iPhone-Alternativen

Android
Eines ist klar: Die neuen iPhones sind nicht billig. Gott sei Dank gibt es viele Android-Geräte, die auch was zu bieten haben.Am Mittwochabend hat Apple das Geheimnis um seine neuen iPhone-Modelle gelüftet.
Kunden können zwischen drei Varianten wählen, dem iPhone Xs, dem Xs Max und dem Xr. Neben den Funktionen ist vor allem die Preisgestaltung bemerkenswert. So ist dasiPhone Xs Max nicht nur dasiPhone mit dem bislang größten Display, sondern auch mit dem höchsten Preis.Apple verlangt für die Variante mit 512 GB Speicherplatz stolze 1.649 Euro. Wer nicht vor hat, für ein Handy mehr auszugeben, als für das eigene Notebook oder in manchen Fällen sogar für das eigene Auto, hat aber glücklicherweise die Auswahl zwischen mehreren Android-Konkurrenten in unterschiedlichen Preisklassen. .


Günstige Android-SmartphonesXiaomi Pocophone F1 Das Xiaomi Pocophone F1Foto: XiaomiWer möglichst sparsam unterwegs sein will, aber dennoch viel Leistung haben möchte, könnte sich das Pocophone F1 genauer ansehen.
Bei Poco handelt es sich um eine eigenständige Marke des chinesischen Herstellers Xiaomi. Wie dasiPhone Xr setzt auch das Pocophone auf ein LC-Display. Die Größe beträgt 6, 2 Zoll bei einer Auflösung von 1.080 x 2.246 Pixel. Ein Fingerabdruckscanner, Dual-Kamera mit maximal zwölf Megapixel und ein Snapdragon 845 runden das Paket ab. .

Schreibe einen Kommentar

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *