Die besten Samsung-Fernseher: Top-TVs mit 55 Zoll und 65 Zoll

Die besten Samsung-Fernseher: Top-TVs mit 55 Zoll und 65 Zoll

Samsung
Das sind Samsungs-Superstars12.09.2018 15:35| von Frederik Niemeyer & Kevin Schmitz Samsung Fernseher GQ55Q9FN im ReviewPlay Video Samsung ist einer der beliebtesten TV-Geräte-Hersteller und bietet sehr gute Produkte in verschiedenen Preisklassen. Wir haben einige Fernseher mit 55 Zoll und 65 Zoll Bilddiagonale im Testlabor geprüft und sagen Ihnen, was das jeweilige Spitzen-Modell und unser Preisleistungstipp leistet. Den besten von uns getesteten 55-Zoll-Fernseher von Samsung präsentieren wir auch im Video.Wer einen großen Fernseher fürs Wohnzimmer sucht, sich aber kein Riesen-Gerät mit fast 1, 5 Meter Länge ins Zimmer stellen möchte, ist mit einem TV-Modell der 55-Zoll-Klasse bestens versorgt. Rund 140 Zentimeter Bilddiagonale bietet noch massig Platz, um Inhalte im Heimkino genießen zu können, zudem sind die 55-Zoll-Versionen ein paar Hundert Euro günstiger als ihre 65-Zoll-Geschwister.Alle von uns getesteten TV-Geräte haben eine UHD-Auflösung von 3.840 x 2.160 Pixel, stellen entsprechende Inhalte also knackscharf dar. Wem Bildqualität sehr wichtig ist, dem würden wir davon abraten, jetzt noch zu Full-HD-Modellen zu greifen.
Denn neben der höheren Auflösung, verbessert auch der größere Dynamikumfang (HDR) und der erweiterte Farbraum vieler 4K-Fernseher das Seherlebnis.Die drei besten TV-Geräte von Samsung aus unserem Test sehen Sie in folgender stets aktuellen Liste. .


Platz 1 im Test (55 Zoll): Samsung GQ55Q9FNDas beste Samsung Modell bis 55 Zoll heißt Samsung GQ55Q9FN . Das VA-Panel mit QLED-Technik hält im Test locker mit den OLED Konkurrenten mit und punktet mit einem kontraststarken Bild (maximal: 5.041:1). Die Helligkeit von 1.431 cd pro Quadratmeter ist exzellent. Vier HDMI-Anschlüsse, drei USB-Buchsen und ein HD Twin Triple-Tuner (je 2x DVB-T2/C/S2) sorgen gemeinsam mit der SmartTV Oberfläche Tizen für eine sehr gute Ausstattung und Ergonomie.
Sehr gut gefällt uns auch der Sound.Ein negativer Punkt ist allerdings der Normalverbrauch. .

Schreibe einen Kommentar

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *