Samsung Galaxy F: Kommt das faltbare Handy gar nicht?

Samsung Galaxy F: Kommt das faltbare Handy gar nicht?

Samsung
Um das Samsung Galaxy F kursieren seit einigen Monaten Gerüchte. Es soll das erste faltbare Smartphone von Samsung sein und bald erscheinen. Anfang des Jahres zeigten die Südkoreaner auf der Consumer Electronics Show (CES) vom 9. bis 12. Januar 2018 in Las Vegas Prototypen – einem ausgewählten Kreis hinter verschlossenen Türen. Klingt geheimnisvoll und vielversprechend, doch wirklich herumgekommen ist dabei bislang nichts. .



Wie geht es mit dem mysteriösen Modell weiter? Alle Details, technische Daten und Infos zum Release finden Sie hier.Die besten Smartphones und Handys Galaxy F: Vertröstet, verschoben, verabschiedet?Das Galaxy F lässt lange auf sich warten. So lange, dass nun Gerüchte laut werden. Erscheint das Falt-Samsung vielleicht gar nicht erst? Für Fans wäre das eine herbe Enttäuschung, fiebern sie doch schon seit Monaten dem Release entgegen. Laut CNBC verriet CEO Dong-Jin Koh, dass der Entwicklungsprozess „kompliziert“ ist, die Firma ihn aber „fast abgeschlossen“ hätte. Ein Launch auf der Samsung Developer Conference 2018 (7. .

Schreibe einen Kommentar

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *