iPhones 2018: Dual-SIM-Modelle der Apple-Handys enthüllt

iPhones 2018: Dual-SIM-Modelle der Apple-Handys enthüllt

IPhone
iPhones mit mehr als nur einem SIM-Slot existieren derzeit nicht. Wer Dual-SIM-Support wünscht, der muss mit Adaptern mehr schlecht als recht „herumbasteln“. Die iPhones 2018 werden das Apple-Dogma aber endlich aufheben. Eine Bestätigung für diese Vermutung gibt’s jetzt aus dem Reich der Mitte.Bildquelle: GIGA.Zwei Schwergewichte unter den chinesischen Mobilfunkanbietern „verplappern“ sich im Vorfeld der morgigen Ankündigungen zum Apple Event. Sowohl China Telecom als auch China Mobile verraten in ihren jüngsten Facebook-Posts die Existenz der Apple-Handys mit Dual-SIM-Support. Der eine Anbieter teilt ein Bild mit einem iPhone, auf dem ein Dual-SIM-Slot eindeutig zu erkennen ist, der andere verklausuliert ein wenig und zeigt „subtil“ die Grafik eines Apfels, gespickt mit zwei SIM-Karten – geht’s noch deutlicher? Übrigens: Schon zuvor fanden sich Hinweise für den Dual-SIM-Support im kommenden Betriebssystem iOS 12. .



Bildquelle: China Telecom, China Mobile.iPhones 2018 – wer erhält das Dual-SIM-Feature: iPhone Xc, iPhone Xs, iPhone Xs Plus?Die Teaser-Grafiken beantworten allerdings nicht alle Fragen. So ist noch immer unklar, welches der drei neuen Apple-Smartphones Dual-SIM-Support erhalten soll. Einige Berichte sprachen zuvor dem günstigen 6, 1-Zoll-Modell diese Funktion zu – ursprünglich als iPhone 9 kolportiert, neuerdings als iPhone Xc im Vorfeld bezeichnet. Oder sind es doch die beiden Handys mit OLED-Bildschirmen in 5, 8 und 6, 5 Zoll?Dieses spezielle iPhone sehen wir allerdings nicht auf dem Apple Event – interessant ist es dennoch:Bilderstrecke starten13 Bilder iPhone iQ statt iPhone 9, Xs und Xs Max? Mit diesem Apple-Handy rechnet niemand.Einer internen Präsentation von China Mobile zufolge sollen allein iPhone Xs und iPhone Xs Plus die Option erhalten. Ungeklärt ist ferner, ob diese Dual-SIM-iPhones allein in China oder auch in der westlichen Welt angeboten werden. .

Schreibe einen Kommentar

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *