iPhone Xs – und was Apple noch zeigen wird

iPhone Xs – und was Apple noch zeigen wird

IPhone
11. September 2018 um 07:50 UhrKeynote am Mittwoch: iPhone Xs - und was Apple noch zeigen wirdDas iPhone X bekommt mehrere Nachfolger. Foto: dpa, tsn crkDüsseldorf Am Mittwoch präsentiert Apple die neue iPhone-Generation, darunter das iPhone Xs. Gerüchten zufolge wird es drei neue Modelle geben.
Auch eine neue Apple Watch wird erwartet. Was der Apple-Mittwoch bringen wird, lesen Sie hier. .


Von Christoph Schroeter Der September hat sich als der Monat im Jahr für alle Apple-Jünger etabliert, dann zeigt der Konzern aus Cupertino die jeweils neue Generation des iPhone. 2017 wurden dabei mit dem iPhone 8, dem iPhone 8 Plus sowie dem Spitzenmodell iPhone X erstmals drei Geräte auf einmal eingeführt. Glaubt man den Gerüchten, dann wird das auch 2018 wieder so sein.Anders als 2017 werden in diesem Jahr jedoch zwei Topgeräte und ein etwas schlechter ausgestattetes iPhone auf den Markt kommen.
Dabei wird Apple sich von dem alten Design mit 4, 7 Zoll und 5, 5 Zoll großem Display, Homebutton und TouchID - wie es seit dem iPhone 6 beibehalten wurde - verabschieden und ganz auf das rahmenlose iPhone-X-Aussehen setzen. Das würde dann auch bedeuten, dass die Gesichtserkennung FaceID die einzige biometrische Authentifizierungsmethode sein wird. .

Schreibe einen Kommentar

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *