Microsoft-Event am 2.10: Neue Surface-Geräte

Microsoft-Event am 2.10: Neue Surface-Geräte

Microsoft
Microsoft stellt am 2.10. neue Surface-Geräte vor.
Daneben gibt es vielleicht auch neue Software und neue Dienste zu sehen. Vergrößern Microsoft-Event am 2.10: Neue Surface-Geräte© Microsoft via The Verge Microsoft lädt die Presse für den 2. Oktober 2018 in New York zu einer Veranstaltung ein, wie US-Medien berichten. Die Einladungen sind damit überschrieben, dass Microsoft um einen “moment of your time” bittet. .


Der Event startet um 4 Uhr US-Eastern-Time, bei uns ist es dann 22.00 Uhr.Bei der Veranstaltung will Microsoft vermutlich neue Hardware, Software und Dienste vorstellen.
Im Vorfeld gab es unter anderem Gerüchte über ein neues unter dem Codenamen Andromeda laufendes Dual-Screen-Gerät. The Verge rechnet aber eher nicht damit, dass Microsoft so ein Gerät schon auf dem Oktober-Event zeigen wird.Stattdessen gehen Beobachter davon aus, dass es ein Update für die vorhandene Surface-Hardware geben dürfte. Wobei es vermutlich noch kein komplett neu gestaltetes Surface Pro geben wird, sondern sich das Hardware-Update auf neue Intel-Prozessoren der achten Generation für Surface Pro und Surface-Laptop beschränken wird. Vielleicht stellt Microsoft darüber hinaus auch ein neues Surface Studio vor, also den All-in-One-PC der Surface-Familie. .

Schreibe einen Kommentar

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *