iPhone XS / iPhone XC: Neue Bilder-Überraschung vor der Apple-Keynote

iPhone XS / iPhone XC: Neue Bilder-Überraschung vor der Apple-Keynote

IPhone
Das neue iPhone wird voraussichtlich am Mittwoch bei der Apple-Keynote präsentiert. Schon jetzt gibt es Bilder, die das neue Apple-Smartphone zeigen. iPhone XS / iPhone XC: Neue Bilder-Überraschung vor der Apple-Keynote Update vom 10. September 2018: Vor einigen Tagen berichtete der bekannte Apple-Leaker Ben Geskin bereits, dass er Originalbilder der neuen iPhone-Modelle habe. Diese Bilder postete er auch öffentlich auf Twitter, wo sie noch immer zu finden sind. Zu sehen waren darauf Dummy-Modelle der echten Produkte, die also nicht funktionstüchtig sind, aber dem Design der Originale entsprechen. .


Nun bringt Geskin die nächste Überraschung: Er bestätigt nicht einfach nur die Echtheit der Modell vom iPhone XS bzw. iPhone XC, die er gezeigt hat. Er teilt nun sogar mit, dass es sich um echte Smartphones handelte und nicht nur um Dummys. Guys... this is not clones or dummy models.. this is a real deal Prototypes https://t.co/B8KESnTjx2 — Ben Geskin (@VenyaGeskin1) 9. .

Schreibe einen Kommentar

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *