Manche spielen schon Fortnite auf Android – APK-Download geleakt

Manche spielen schon Fortnite auf Android – APK-Download geleakt

Android
Einige Nutzer spielen bereits Fortnite Mobile auf Android-Geräten. Dabei ist das Spiel noch nicht offiziell releast. Aber gestern Nacht kam der APK-Download als Leak. 6 Samsung-Handys schaffen Fortnite Android wohl bereits. Die Frage jetzt: Wann kommt Fortnite offiziell auf Android raus?Die Android-APK ist schon geleakt: Gestern Abend unserer Zeit ist ein Download zur APK von Fortnite Mobile für Android-Handys geleakt.
Das berichtet die Seite Dexerto. Der Download hat sich rasch verbreitet und ist auf Mirrors gelandet, während Epic wohl versucht hat, den Leak zu stopfen.Wo laden die Leute die APK herunter? Im Subreddit r/FortniteLeaks tauchen diese Mirrors zum Download von Fortnite Android jetzt regelmäßig auf.Einen Download können wir von Mein-MMO aber nicht empfehlen!Fortnite Android wohl exklusiv für Smartphones der Reihe „Samsung Galaxy“Auf welchen Handys läuft Fortnite Mobile? Es gibt 6 Samsung-Handys, die Fortnite Mobile schaffen. .


Das geht aus dem Subreddit hervor. Die 6 Smartphones sind:Samsung Galaxy A7 2017Samsung Galaxy Note 8Samsung Galaxy On7 2016Samsung Galaxy S7/S7 EdgeSamsung Galaxy S8/S8 PlusSamsung Galaxy S9/S9 PlusWas heißt das? Das heißt, dass wahrscheinlich die Gerüchte zum Samsung-Epic-Deal halb stimmen.Es sieht so aus, als wäre Fortnite Android erstmal exklusiv für Samsung, aber nicht nur für das Samsung Galaxy Note 9, wie man dachte, sondern für eine Reihe von Samsung Galaxy Handys.Ist der Download der APK legal? Empfehlen kann man den Download nicht. Zumal noch keine Android-Server online sind. Zwar spielen schon einige, indem sie Freunde einladen.
Aber so richtig toll ist das nicht.Google Play umgangen: Der Leak der APK wurde möglich, weil sich Epic entschloss bei Android auf den Store „Google Play“ zu verzichten. .

Schreibe einen Kommentar

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *