Heute sollten wir erfahren, wann Fortnite für Android kommt

Heute sollten wir erfahren, wann Fortnite für Android kommt

Android
Heute gibt es das große Event „Samsung Unpacked 2018.“ Hier soll das neue Flagship-Smartphone „Samsung Galaxy Note 9“ präsentiert werden. Laut Gerüchten wird auf dem Event auch Fortnite für Android vorgestellt werden. Ein Release wäre dann nicht mehr fern. Wann soll das Event stattfinden? Das Event „Samsung Unpacked“ wird heute, am 9.
August, um 17:00 Uhr unserer Zeit stattfinden.Wo kann man das sehen? Unter diesem Link könnt Ihr ab 17 Uhr den Livestream verfolgen.Samsung Galaxy Note 9 – Was erwartet uns?Das weiß man schon über das Samsung Galaxy Note: Es gab bereits verschiedene Leaks. Daher kursieren schon einige Infos. So ganz bestätigt sind sie allerdings nicht.Preis: Das Smartphone soll so um die 1000€ kosten für das Modell mit 128 GB. .


Die Version mit 512 GB wird teurer sein.Display: Ein SAMLED-Display mit 6, 4 Zoll Diagonale und QHD+. Damit wäre es eines der größten Smartphones aller Zeiten.
Das iPhone X hat, zum Vergleich, einen 5.8-Zoll-Screen.Akku: Er soll 4.000 mAh bietenBesonderer Gag: Über den S Pen mit Bluetooth soll eine Fernsteuerung möglich sein, damit kann man etwa die Kamera auslösen. Auch ein Iris-Scanner ist dabei. Erfahren wir heute, wann der Release von Fortnite auf Android ist?Was ist offiziell zu Fortnite Mobile auf Android bekannt? Herzlich wenig. .

Schreibe einen Kommentar

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *