Galaxy Note 9 im Live-Ticker: Samsung stellt neues Premium-Smartphone vor …

Galaxy Note 9 im Live-Ticker: Samsung stellt neues Premium-Smartphone vor …

Samsung
Es wird das neue Flaggschiff aus dem Hause Samsung: Am Donnerstag präsentieren die Koreaner in New York das Galaxy Note 9 der Weltöffentlichkeit. Bereits im Vorfeld sind einige Infos und Spezifikationen zu dem Premium-Smartphone durchgesickert. Verfolgen Sie den Release im Ticker von FOCUS Online. Donnerstag, 9. August 2018: Viel Zeit für weitere Gerüchte zum neuen Galaxy Note-Modell bleibt nicht mehr, denn heute wird das Gerät offiziell vorgestellt.
Kurz vor Release sind noch einmal Fotos durchgesickert, die Neuheiten zum S-Pen, der Kamera und des Desktop-Modus des Note 9 verraten.Die Fotos zeigen den neuen S-Pen des Note 9, der angeblich Bluetooth-fähig sein wird, so dass er die Kamera aus der Ferne auslösen kann. .


Auch zum Folienwechsel in Präsentationen oder für andere Apps kann er angeblich genutzt werden, ohne dass das Gerät selbst berührt werden muss.  Die Note-9-Kamera wird offensichtlich das Dual-System des Galaxy S9 verwenden und über KI-Funktionen verfügen. So soll die Kamera die Bildeinstellungen automatisch an das erkannte Motiv anpassen und vor unscharfen Schnappschüssen (beispielsweise wenn jemand geblinzelt hat) warnen können... .

Schreibe einen Kommentar

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *