Samsung Galaxy S8, Galaxy S9 und Note 8 erhalten wichtiges Update

Samsung Galaxy S8, Galaxy S9 und Note 8 erhalten wichtiges Update

Samsung
Hier hat es aber jemand eilig: Samsung hat bereits damit begonnen, den aktuellen Sicherheitspatch vom August für das Galaxy S8 / S8+, Galaxy S9 / S9+ sowie Note 8 zu verteilen. Damit ist der Hersteller früh dran, denn normalerweise kommt das Update eher zum Monatsende. Neben den aktuellen Sicherheitseinstellungen bringt das Update aber noch weitere neue Funktionen auf die Smartphones.Google hat den Sicherheitspatch August gerade erst fertig gestellt.
Mit ihm schließt das Unternehmen einige aktuelle Lücken im System. Darunter auch die Möglichkeit, Smartphones per Remote – also aus der Ferne – anzugreifen. Details zum Update hat Google auf einer speziellen Seite veröffentlicht. .


Noch bevor das Update aber offiziell verkündet wurde, hat Samsung mit dessen Verteilung gestartet. Wie SamMobile berichtet, kam der Sicherheitspatch bei einigen Nutzern des Galaxy S8 / S8+ und Galaxy S9 / S9+ aus Deutschland bereits am 03.
August an.Sicherheitspatch und weitere AnpassungenOb Samsung die Patches so schnell und gleich für fünf Smartphones ausliefert, um möglicherweise kritische Lücken zu schließen, oder ob der Hersteller das Update hinsichtlich des Starts des Galaxy Note 9 und der darauffolgenden IFA einfach aus dem Weg haben möchte, ist nicht bekannt. Immerhin verrät uns der Changelog zum Update einige Details über die Aktualisierung. Dieser ist bei allen drei Geräten gleich.Neben den aktuellen Sicherheitseinstellungen gibt es demnach auch Optimierungen beim Game Launcher. .

Schreibe einen Kommentar

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *