Samsung Galaxy Note 9: Livestream der Smartphone-Präsentation hier …

Samsung Galaxy Note 9: Livestream der Smartphone-Präsentation hier …

Samsung
Das Samsung Galaxy Note 9 wird morgen, dem 9.
August 2018, um 17:00 Uhr deutscher Zeit offiziell vorgestellt. Passend dazu bietet das Unternehmen einen Livestream an, mit dem ihr bei der Enthüllung des neuen Android-Smartphones und vielleicht sogar einer neuen Smartwatch dabei sein könnt – hier direkt bei GIGA!Samsung Galaxy Note 9: Livestream der Präsentation anschauenDas Galaxy Note 9 hat für Samsung mittlerweile einen sehr hohen Stellenwert, denn die Verkäufe des Galaxy S9 und Galaxy S9 Plus liegen deutlich unter den Erwartungen. Auch deswegen hat sich Samsung dazu entschlossen, die Präsentation des neuen Flaggschiffs vorzuziehen. Bereits morgen wird das Android-Smartphone mit dem S Pen enthüllt und ihr könnt live mit dabei sein. Der Livestream ist zwar noch nicht online, wird aber auf dieser Seite eingebaut, sobald Samsung ihn freischaltet. .



Setzt euch also für morgen ein Lesezeichen und einen Timer auf 17:00 Uhr deutscher Zeit. Bis dahin könnt ihr euch das geleakte Video anschauen, in dem das Galaxy Note 9 bereits gezeigt wird: Was erwartet uns mit dem Samsung Galaxy Note 9?Optisch im Grunde nur eine kleine Optimierung des Galaxy Note 8. Der Fingerabdrucksensor auf der Rückseite ist nun unter der Dual-Kamera verbaut, sodass dieser intuitiver erreicht werden kann. Technisch wird das Note 9 auf den Stand des Galaxy S9 Plus gebracht mit aktuellem Prozessor, 6 GB RAM, aber mehr internem Speicher. Es wird zwei Versionen mit 128 GB und 512 GB geben, wobei sich der Speicher zusätzlich noch um bis zu 512 GB erweitern lässt. .

Schreibe einen Kommentar

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *