Pixel 3 XL sieht wie iPhone-X-Klon aus

Pixel 3 XL sieht wie iPhone-X-Klon aus

IPhone
Technik Hier ist zu sehen, dass Google das Pixel 3 XL möglicherweise mit Pixel Buds verkauft.(Foto: Telegram/Ivan Luchkov) Mittwoch, 08. August 2018 Ein Tech-Blogger veröffentlicht mehrere Fotos, die eindeutig das kommende Google Pixel 3 XL zeigen. Man sieht ein Gerät, das wie ein typischer iPhone-X-Klone aussieht. Interessanter ist ist da, was Google alles dazupackt. Google wird voraussichtlich Anfang Oktober seine neuen Pixel-Smartphones vorstellen. Zumindest das größere Gerät ist aber spätestens jetzt kein großes Geheimnis mehr. .


Denn ein ukrainischer Tech-Blogger hat in seinem Telegram-Kanal mehrere Fotos und ein Video des Pixel 3 XL veröffentlicht. Bekanntes Design Auf der Rückseite gibt's nur eine Kamera.(Foto: Telegram/Ivan Luchov) Zu sehen ist ein großes Smartphone mit einem ungefähr 6 Zoll großem Display im langgestreckten 18:9-Format, das oben eine Aussparung für Kamera und Sensoren hat. Der Rand um den Bildschirm ist relativ dünn, an der Unterseite allerdings recht breit. Alles in allem sieht das Pixel 3 XL wie einer der zahlreichen iPhone-X-Klone aus, die seit dem Mobile World Congress Ende Februar auf den Markt gekommen sind. Es könnte sich beispielsweise auf den ersten Blick auch um ein OnePlus 6 handeln. Wie die anderen Android-Smartphones mit "Notch" ist aber auch das Pixel 3 XL kein echter Klon, was man schon an der Rückseite erkennt. .

Schreibe einen Kommentar

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *