Für iPhone 8 und iPhone X: Wireless Charging-Station Logitech Powered

Für iPhone 8 und iPhone X: Wireless Charging-Station Logitech Powered

IPhone
Im Apple-Design Logitech stellt eine schlicht "Powered" genannte Wireless Charging-Station für iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X vor.
Die Besonderheit: beim auffälligen, U-förmigen Design hatte Apple die Finger im Spiel. Die Ladestation ist auch zu anderen Qi-fähigen Smartphones kompatibel.Das Laden funktioniert auch im Quermodus. (Quelle: Logitech) Noch warten wir auf die drahtlose Ladematte AirPower von Apple, die man immer noch nicht kaufen kann. Doch die Apple-Designer konnten sich derweilen offenbar in Zusammenarbeit mit Logitech austoben. Denn die Ladestation Powered des Schweizer Unternehmens Logitech ziert der Spruch "Technologie aus der Schweiz, Design aus Kalifornien". .



Das U-förmige Gehäuse nimmt Smartphones wie das iPhone 8 (Plus) oder iPhone X in zwei Positionen, quer oder im Hochformat auf. Im Quermodus lassen sich entspannt Filme anschauen, während das iPhone mit Strom versorgt wird. Diese Smartphones unterstützen Wireless Charging Bestenliste Welche Smartphones unterstützen Wireless Charging? Netzwelt verrät es euch und erklärt, worauf es beim Kauf eines Qi-fähigen Smartphones zu achten gilt. Zur ÜbersichtPowered ist aber nicht nur zu den beiden Apple-Handys kompatibel, sondern arbeitet im Prinzip mit allen Qi-fähigen Smartphones zusammen. Die Ladeleistung beträgt hierbei allerdings nur 5 Watt. .

Schreibe einen Kommentar

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *