iPhone 9 und iPhone X Plus im Hands-on: So groß werden die Apple …

iPhone 9 und iPhone X Plus im Hands-on: So groß werden die Apple …

IPhone
Im Film werden uns die realitätsnahen Attrappen (Dummy) von Filip, dem Mann hinter dem populären YouTube-Kanal „EverythingApplePro“, präsentiert. Das 6, 1-Zoll-Modell (eventuell als zukünftiges iPhone 9 vermarktet) ist sichtlich größer als das bisherige iPhone X mit 5, 8-Zoll-OLED-Bildschirm. Im direkten Vergleich wirkt das iPhone X fast winzig. Ebenso erwähnenswert: Der etwas dickere Seitenrahmen. Leider erhalten wir mit dem Dummy-Hands-on noch keinen Eindruck von den verschiedenen Farben, in denen dieses Modell erscheinen soll – wir berichteten. Überraschend: iPhone X Plus nicht größer als ein iPhone 8 PlusSpannend wird’s beim 6, 5-Zoll-Modell, dem angenommenen iPhone X Plus. .



Natürlich ist dieses nochmals größer als das 6, 1-Zoll-Modell, jedoch nicht wirklich voluminöser als ein aktuelles iPhone 8 Plus mit 5, 5-Zoll-Display – sehr gut im Video zu erkennen. Die Front mit flächenfüllendem Bildschirm und ohne Homebutton zahlt sich am Ende für Kunden und Hersteller aus. Das effizientere Verhältnis Bildschirm in Relation zur Gehäusegröße kann sich sehen lassen. Platz wird so keiner mehr verschwendet.Das aktuelle iPhone X bei uns im Test – Blaupause für alle zukünftigen iPhones und aktuell bereits schon : iPhone-Neuheiten 2018: Was wir bisher wissenDie Branche rechnet auch dieses Jahr mit der Vorstellung drei neuer iPhone-Modelle. Das bisherige Design des iPhone 8, welches in seinen Grundzügen bereits auf das iPhone 6 zurückgeht, wird nun ad acta gelegt. .

Schreibe einen Kommentar

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *