Samsung Galaxy Note 9: „Fortnite“-Spieler können sich über eine Menge V …

Samsung Galaxy Note 9: „Fortnite“-Spieler können sich über eine Menge V …

Samsung
Mit dem Samsung Galaxy Note 9, soll kommende Woche das aktuell beliebteste Koop-Survival-Spiel "Fortnite Battle Royale" für Android-Smartphones erscheinen. Neben der 30 Tage langen Exklusivität, gibt es auch noch reichlich kostenlose V-Bucks – der kostenpflichtigen Währung von “Fortnite“.(c) Epic Games / Areamobile Egal ob für den PC, die Xbox, der PlayStation, dem Nintendo Switch, der Nvidia Shield oder dem Apple iPhone. Alle Plattformen haben eines gemeinsam: "Fortnite Battle Royale" lässt sich kostenfrei auf ihnen spielen. Auch im Team oder gegeneinander.
Android-Nutzer ließ Epic-Games am langen Arm verhungern. Nicht ganz uneigennützig, wie die Kooperation mit Samsung unter Beweis stellt. .


Das Koop-Survival-Spiel wird 30 Tage lang exklusiv für das am Donnerstag präsentierte Samsung Galaxy Note 9 verfügbar sein. On top bietet Samsung seinen Kunden 15.000 V-Bucks, der kostenpflichtigen "Fortnite-Währung" für Kleidung und Accessories, wie die XDA-Developers im Code der Webseite von Epic-Games erfahren konnten. Aber auch nach der Wartezeit werden Android-Nutzer "Fortnite Battle Royal" nicht aus dem Google Play Store installieren können.
Epic Games wird hierfür selbst einen Download anbieten, um der satten Google-Provision von 30 Prozent zu entgehen. Zwar ist "Fortnite" generell ein "Free-to-play"-Game, doch die V-Bucks lässt sich das Unternehmen teuer bezahlen.Fortnite Battle Royal V-BucksSo haben die 15.000 V-Bucks, die Samsung seinen Käufern des Galaxy Note 9 spendiert, einen Wert von knapp 150 Euro. .

Schreibe einen Kommentar

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *