iPhone X Plus enthüllt: Hier versteckt sich das große Apple-Smartphone

iPhone X Plus enthüllt: Hier versteckt sich das große Apple-Smartphone

IPhone
Über ein iPhone X mit einem größeren Bildschirm wird seit geraumer Zeit spekuliert. Keine Spekulation dagegen sind die jüngsten, handfesten Hinweise, die Apple selbst streut. Hat der iPhone-Hersteller etwa so das kommende iPhone X Plus selbst enttarnt?Die letzte Beta-Version von iOS 12 entwickelt sich zur wahren Fundgrube. Zuletzt offenbarte das sich in Entwicklung befindende mobile Apple-Betriebssystem Grafiken, die eindeutig ein neues iPad-Modell darstellen. Jetzt wurde iOS-Entwickler und 9to5mac-Autor Guilherme Rambo erneut fündig. Versteckt im sogenannten PassKitUIFoundation-Framework spürte er die Grafik eines neuen iPhone-Modells auf. .



Dieses besitzt wie das iPhone X einen Notch und keinen Homebutton. Der Unterschied? Im direkten Vergleich mit der Grafik des aktuellen iPhone X sticht der im Verhältnis größere Bildschirm auf. Bildquelle: Apple via Guilherme Rambo.Ergo: Höchstwahrscheinlich ein eindeutiger Hinweis auf ein größeres Modell des iPhone X – oftmals in der Gerüchteküche schon als iPhone X Plus bezeichnet.Das derzeitige Plus-Modell im Portfolio von Apple – das iPhone 8 Plus bei uns im Video, aktuell : iPhone-Lineup 2018: Platz für ein iPhone XDie Gerüchteküche ist sich einig. Apple wird auch dieses Jahr erneut drei iPhone-Modelle im Herbst vorstellen. Alle orientieren sich in Form und Gestalt am gegenwärtigen iPhone X – randloses Display, kein Homebutton, dafür ein Notch. .

Schreibe einen Kommentar

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *