Fortnite für Android exklusiv nur für Samsung Galaxy-Geräte?

Fortnite für Android exklusiv nur für Samsung Galaxy-Geräte?

Android
Inhaltsverzeichnis Fans dürfen sich freuen: Das beliebte Koop-Survival-Spiel Fortnite kommt demnächst auch für Android-Smartphones. Unter iOS war es bereits im App Store erhältlich, weswegen Android-Nutzer das Spiel auch für das Betriebssystem ihres Smartphones erwarteten. Nun sind weitere Hinweise im Netz aufgetaucht, die allerdings auf eine bis zu viermonatige Samsung Galaxy-Exklusivität hindeuten. Das könnte viele Android-Gamer schwer verärgern, da der Zugriff auf Fortnite für Android für viele damit noch weiter in die Zukunft rückt.Update vom 06. August 2018Fortnite vier Monate exklusiv nur für Samsung Galaxy-Smartphones?Bereits seit Tagen wird darüber spekuliert, dass Fortnite für Android zur Vorstellung des Galaxy Note 9 von Samsung auf den Markt kommt.
Im Detail handelt es sich um eine Partnerschaft zwischen Samsung und Epic Games, denn Fortnite soll angeblich 30 Tage exklusiv für das kommende Phablet angeboten werden. .


Ob das Spiel nun vorinstalliert ist oder Samsung es im Galaxy Store anbieten wird, bleibt bisher unklar.Zudem gab es bereits kurz vor dem Wochenende einen gehörigen Dämpfer für Fortnite-Fans. Das Spiel wird laut Epic Games nicht im Play Store angeboten. Die Fortnite-APK muss also von der Webseite des Battle Royale-Entwicklers heruntergeladen und installiert werden, sobald das Spiel erscheint. Allerdings könnte Fortnite für Android deutlich später auf den Markt kommen als bisher angenommen.Fortnite für Android: Release nicht im Google Play Store Wie XDA-Developers nun berichtet, könnte Samsung die Partnerschaft mit Epic Games drastisch ausgebaut haben.
Hinweise darauf gibt die Fortnite Mobile APK für Android, auf die die Entwickler von XDA bereits Zugriff haben. .

Schreibe einen Kommentar

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *