Apple iPhone 2018: Preis, Gerüchte, News, Release, Farben

IPhone
So oder so ähnlich könnten die neuen iPhone-Modelle aussehen!Apples aktuelle Smartphones iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X sind seit Monaten auf dem Markt. Längst arbeitet der Hersteller an den Nachfolgern, die er wahrscheinlich im September 2018 auf einer Apple-Keynote präsentiert. Es kursieren diverse Gerüchte um Größe, technische Daten, Farben und Preis. Drei neue Modelle sind im Gespräch: Ein Nachfolger des iPhone X gilt als relativ sicher. Ebenso gibt es Hinweise auf einen günstigen iPhone-X-Ableger und ein iPhone X Plus mit riesigem Display. Was in der Gerüchteküche brodelt, lesen Sie im Folgenden! iPhone 2018: Wichtiges Zubehör fehlt offenbarDer Aufschrei war groß, als Apple beim iPhone 7 erstmals die Klinken-Buchse wegließ. .

So sparte der Hersteller Platz im Gehäuse – für mehr Technik. Damit Nutzer weiterhin Musik mit ihren kabelgebundenen Kopfhörern hören konnten, lieferte Apple beim iPhone 8, iPhone 8 Plus und iPhone X einen Adapter mit. Bei den kommenden iPhones soll damit jedoch Schluss sein. Das berichtet zumindest die Internetseite MacRumors mit Bezug auf den Zubehör-Hersteller Cirrus Logic. In einer internen Analyse spricht der von dem fehlenden Adapter. .