Xiaomi Mi 8 vs Samsung Galaxy S9+: Ein Remis mit bitterem Beigeschmack

Xiaomi Mi 8 vs Samsung Galaxy S9+: Ein Remis mit bitterem Beigeschmack

Samsung
Einige könnten es aufgrund des Preisunterschieds der Smartphones und des unterschiedlichen Bekanntheitsgrades der beiden Marken als ungleichen Konflikt bezeichnen. Wie Ihr sehen werdet, sind das koreanische und chinesische Flaggschiff aber näher beeinander als man zunächst denkt und die Wahl zwischen einem der beiden Modelle ist schwieriger als zunächst gedacht.Das Mi 8 hat keine Angst, seine Muskeln spielen zu lassen. / © AndroidPITDie beiden Smartphones sind in Bezug auf die Leistung ähnlich. Beide haben 6 GB RAM und in der US-Version verwendet das S9+ den gleichen SoC, nämlich den Qualcomm Snapdragon 845, wie das Xiaomi Mi 8. Die internationale Version des Galaxy s9+ verwendet einen Chip von Samsung, den Exynos 9810, der in Sachen CPU schneller ist als der Qualcomm-Chip, aber in Sachen Grafikleistung hinterherhinkt.Spieler sollten in diesem Fall das Mi 8 bevorzugen, die Unterschiede sind mit bloßem Auge spürbar, ohne dass bei hochwertigen Spielen Bilder pro Sekunde gemessen werden müssten.Direktes Aufeinandertreffen in Benchmarks Galaxy S9+(Exynos 9810)Xiaomi Mi 8Geekbench CPUSingle core36452380Geekbench CPUMulticore882083323D MarkSling Shot ES 3.1327446083D MarkSling Shot ES 3.0387360623D MarkIce Storm Unlimited ES 2.03848861644PassMark Memory(RAM)2472111935PassMark Disk(Storage)7253870966Ihr solltet das Samsung Galaxy S9+ wählen, wenn:Das Design Euch wichtig istEs ist unbestreitbar, dass das Samsung Galaxy S9+ durch sein Design außergewöhnlich ist. Die beiden gebogenen Glasscheiben, die sich perfekt ....



Die Konstruktion ist großartig und das "Premium"-Gefühl, das dieses Smartphone vermittelt, ist beispiellos.Das Design des Galaxy S9+ ist einfach schick. / © AndroidPITIn der Hand ist das Samsung-Smartphone trotz der Größe des Displays komfortabel und ausgesprochen handlich. Eine Einhandbedienung ist nicht ausgeschlossen und wird durch die ergonomische Linienführung des Gerätes unterstützt. Kurz gesagt, wenn vor allem auf das Design wert legt, ist das Galaxy S9+ das Smartphone für Euch.Ihr wollt das beste Display der Welt, und zwar ohne NotchDie sogenannte Notch spaltet die Nation. Ich möchte auf das Thema nicht wirklich weiter eingehen, es ist einfach sehr subjektiv, aber wenn Ihr auch zu den Leuten gehört, die sich nicht an die Notch auf dem Display gewöhnen können, solltet Ihr das koreanische Flaggschiff wählen.Es hat nicht nur keine Notch im Display, sondern das gebogene AMOLED-Panel mit einer Auflösung von 1.440 x 2.960 Pixeln (529ppi) wurde als das beste in der Smartphone-Kategorie bewertet: Definitiv eine bessere Wahl als das Mi 8 und seine Notch, die an das iPhone X erinnert. .

Schreibe einen Kommentar

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *