Hello Neighbor jetzt auch für iOS und Android verfügbar

Hello Neighbor jetzt auch für iOS und Android verfügbar

Android
Bild © Google PlayHello Neighbor kannst du künftig auch auf dem Handy spielen.Es handelt sich um ein Horror-Geschicklichkeitsspiel, bei dem du bei deinem Nachbarn einbrechen musst.Der Antagonist ist mit einer AI ausgestattet, die von dir lernt.Bislang war das gruselige Geschicklichkeitsspiel Hello Neighbor nur für den PC erhältlich.
Jetzt kannst du es dir auch für dein Android-Smartphone oder für iOS besorgen.Vielleicht kennst du das Game bereits von einem der zahlreichen Let’s Plays auf YouTube oder hast zumindest davon gehört. Falls nicht: Bei Hello Neighbor handelt es sich um ein Horrorspiel, bei dem du wahres Geschick beweisen musst. Stell dir vor, du ziehst in eine neue Nachbarschaft und merkst schnell, dass mit deinem Nachbarn etwas nicht stimmt. Was tust du?Richtig, du brichst wahrscheinlich nicht bei ihm ein, um zu sehen, was da vor sich geht. In Hello Neighbor geht es allerdings genau darum. .



Deine Mission: Finde heraus, was mit deinem Nachbarn los ist und schleiche dich in sein Haus, um das herauszufinden. Dich erwarten düstere Räume, in denen du Rätsel lösen musst. Aber Vorsicht: Dein Nachbar beobachtet dich.Das Handygame hat vor allem dadurch einen gewissen Bekanntheitsgrad erreicht, dass der Antagonist mit einer künstlichen Intelligenz ausgestattet ist. Umso gruseliger ist es, dass der Nachbar auf deine Aktionen reagiert. Er passt seine Schritte deinen an und versucht, dir Fallen zu stellen, in die du besser nicht tappst. .

Schreibe einen Kommentar

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *