Android P: Der Vorhang fällt Mitte August

Android P: Der Vorhang fällt Mitte August

Android
Android Oreo bekommt seinen Nachfolger, obwohl auch Android 8 weiterhin nur auf wenigen Smartphones läuft. Für Android P laufen die Vorbereitungen jedoch auf Hochtouren. Ein Gerücht stellt das Veröffentlichungsdatum jetzt für Mitte August in Aussicht.Der Venture Beat-Reporter und bekannte Enthüller Evan Blass verkündete nun via Twitter, dass Googles kommendes mobiles Betriebssystem am 20. August erscheinen soll. Tests und Betas wurden bereits im vorhinein von den Entwickeln ausgerollt um zu prüfen, wie sich das System in der Praxis schlägt.
Vorherigen Gerüchten zufolge, liefen bereits nahezu alle Funktionen flüssig.Der von Evan Blass verkündete, zeitliche Rahmen würde ebenfalls zu vorherigen Spekulationen passen. .


Ob sich das Veröffentlichungsdatum in der letzten Phase aber nochmal ändert bleibt abzuwarten. Bislang hielt Google den Termin noch vor verschlossenen Türen. Viele Funktionen sind durch die offenen Tests bereits enthüllt.Das von Blass ins Rennen gebrachte Datum wird demnach eher den Rollout-Termin für Googles Pixel-Smartphones benennen. Außerdem würde dann der Name von Android P bekanntgegeben.
Bislang hat es noch kein Gerücht über die Bedeutung des P gegeben, das sich nachhaltig etablieren konnte. .

Schreibe einen Kommentar

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *